Kennst du das? Dauerstress im Job, kaum Zeit für Freunde und Familie und schon gar nicht für dich selbst? Vielleicht bemerkst du schon die ersten Stressymptome an dir und möchtest endlich etwas für DICH tun?

Vielleicht siehst du es so wie ich: Nur wenn es uns selbst gut geht, wir ausgeglichen sind und in uns ruhen, können wir auch zu 100% für andere da sein und alles geben im Job und für Freunde und Familie. Und da haben schließlich alle etwas von. Also - höchste Zeit, an DICH zu denken!

Wenn dir klare Worte liegen und du dich gern auf wissenschaftlich erwiesene Wirksamkeit und Praxistauglichkeit verlässt, dann ist Autogenes Training bei hanseSOUL in Hamburg genau das richtige für dich.

 

Entspannung ohne Schischi und ohne Schnörkel.

Einfach erlernbar, effektiv und überall anwendbar.

Ehrlich und unkompliziert.

Eben typisch hanseatisch.

Willkommen bei hanseSOUL - Autogenes Training in Hamburg Altona!

Autogenes Training in Hamburg: hanseSOUL!

Hast du 4:30 Minuten? Dann mach es dir bequem, schließe die Augen und probiere die Ruheübung aus!

SOCIAL MEDIA

Instagram

 

© 2018/2019 hanseSOUL (Inh. Maike Mallison) Hamburg, wix & iStock Datenschutz AGB Impressum